Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.05.2004, 20:52

Spamm Fenster !!!

Ich kann die Startseite nicht wechseln.
und wenn ich eine seite öffne kommen da immer so 7 Fenster mit Werbung ''Stop Pop-Ups''
Und das geht einfach auf den Sack seit ich auf so ne behinderte XXX Seite weitergeleitet wurde.
Hab es schon mit CW Shedder versucht und mit Ad-aware 6.0 und da hat es über 100 Spy (....?) gefunden. und hat glauba alle gelöscht oder fast alle.

Also was kann ich da jetzt noch tun ?

2

12.05.2004, 20:58

www.dialerschutz.de --> von dort den Spybot-SearchAndDestroy gezogen
(da muss man allerdings noch die programminterne Updatefunktion durchlaufen lassen)

www.tuneup.de --> registryoptimierer

Antivirusprogramm mit aktuellen Virendefenitionen ist vorhanden?

www.opera.com --> alternativer webbrowser

windowsupdate durchgeführt?

3

12.05.2004, 21:07

wie wärs denn mit Mozilla Firefox ??? den benutz ich jetz als internet browser !!! und der is spitze -.- ich kann meine startseite auch so einrichen, sodass dort auch in zukunft keine spamfenster auftauchen -___________- ich wette du hast den IE oder stimmts? der hat mich sooooo fucking angepisst das ich mir Firefox geholt hab :D

firefox hat auch einen integrierten pop up blocker die socken die pop ups sogar auf chip.de der chip tipp sowas nervt seit firefox hab ich das problem nicht mehr. is auch allgemein viel angenehmer !!! nur zu empfehlen

Mozillas firefox hier clicken

einfach mal umgugen und microsoft die konkurenz ansagen !!

P.S.: das problem ist nur dass wenn du age über die zone spielen willst musst du den IE starten ;( die microsoft säue :( und wieso kann age nich von ner anderen firma sein heul.... total unleet

4

12.05.2004, 22:05

Hab seit vorgestern auch mal Firefox installiert.

Und..

:respekt:

Rockt!

5

12.05.2004, 22:07

sag ich doch Firefox und die probleme sind gegessen :)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.05.2004, 22:08

Bazooka
Imo der beste Trojaner- und Spywarescanner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (12.05.2004, 22:08)